Alino - Mischka

 
  
>> Zurück zur Übersicht "Aus dem Häuschen<<
   
Leider mussten sich die Welpenkäufer aus familiären Gründen von Alino trennen.
Aber er hat ein super tolles neues Zuhause im 110 km entfernten Lähden bekommen bekommen
   
Welpenpost von Alino aus Ahaus Welpenpost von Alino aus Ahaus
   
Alino (Mischka) Wow ist der hübsch geworden
   
ein sehr chicer Kopf, edel & anmutig auch noch sehr vornehm dazu, typisch Barsoi...
   
Im neuen Zuhause angekommen  wartete schon die bildhübsche Magyar Agar Hündin Amy auf Alino - Miscka. "Nah, wer bist Du denn?" Hallo, ich bin der Kleine Alino-Mischka, aber ich muß mich erstmal von der langen Fahrt etwas erholen und dann können wir spielen!"
   
Oje was passiert nun, was soll denn das? Stopp, hallo vorher muß ich noch mal  für "Kleine Jungs!"
   
Alino`s  Frauchen wurde estmal richtig inspiziert, alles o.k.! Also das ist jetzt MEINE Familie und daheim warten auch noch 3 Kinder auf mich damit kann ich sicher gut spielen & toben!
   
Hochachtung!!! Herrchen ist extra aus Afghanstian gekommen, um das neue Familienmitglied Alino-Mischka persönlich abzuholen. Ja das sind eben ECHTE Hundefreunde! Alino (Miscka, russ. kleiner Bär) hat auch  sofort sein Herrchen ins Herz geschlossen!
   
  TOP