Aluka - Armani

 
  
>> Zurück zur Übersicht "Aus dem Häuschen<<
   
   
Juhu . . . endlich ins kühle Nass . . . . . . ist das schöööööön!
   
Ob meine Geschwister auch wohl so wasserliebend sind wie ich? Wettrennen im Wasser.
Wassergymnastik die Spaß macht.
   
. . . alle mal herkommen . . . . . . auch Afghanen lieben das Wasser.
   
...ihr müßt euch schütteln, so wie ich, dann seid ihr schneller wieder  trocken . . . Oh je, jetzt wird es wieder ernst! Traingsstunde! Spielen ist doch viel schöner.
   
Wie? Du willst nicht mit mir spielen . . . . . dann schau ich halt was im TV läuft.
   
Zum Schluss der Stunde ein Gruppenbild.
Es werden ja immer mehr. Also wenn ich richtig gezählt habe sind es heute 24 Hunde.
   
Sooo viele Hunde und alle sind gekommen um bei meinem Herrchen was zu lernen Mit Herrchen / Hundetrainer auf dem Weg zur Gruppenstunde der mobilien Hundeschule
   
Super tolle Hundewiese!!! Coole Plätze zum chillen haben die hier auch!
   
Viele tolle Spielsachen gibts hier. Essen ist auch klasse hier!
   
Der 1. Spaziergang. . . . . . im neuen Rudel
   
Im neuen Zuhause angekommen Erstmal ne Stunde ratzen
   
Tschüüüüs Cooles Auto - sogar mit Chauffeur
   
Natürlich darf ich bei Frauchen sitzen, denn eine lange Fahrt haben wir noch vor uns, aber es warten im neuen Zuhause viele Freunde auf mich. Da bin ich aber mal gespant! Darf ich noch mal raus Tschüss sagen?
   
Irgendwie krieg ich das Halsband schon ab. Und noch einer zum liebhaben! Aber bitte sei als Hundetrainer nicht so streng zu mir!
   
So sehen glückliche Hundeeltern aus! Ich glaub ich hab dich schon ganz doll lieb! Danke  für die hübsche Leine und das Halsband!
   
Sag ich doch - ich bin schon ganz schön schwer oh, ist das schöööööön!
   
Naja, gar nicht so übel auf dem Schoß Meine neuen "Eltern" sind da!
     
  TOP