Ashanti - Drago(lino)

 
  
>> Zurück zur Übersicht "Aus dem Häuschen<<
 
Link zu den Videos von Drago
   
 
Herbstspaziergang durchs Laub Frühlingsspaziergang mit Herrchen & Frauchen
   
 
Die ersten Sonnenstrahlen genießen In Sachen Umweltschutz sehr engagiert
   
 
Von hier oben hat man einen tollen Ausblick, aber ich möchte gerne nach unten ans Wasser . . . . . . denn hier unten am Wasser ist es doch besonders schön, oder?
   
 
Meine Herrchen sind auch immer so kreativ! Spaziergänge im Schnee - ich liebe sie!
   
 
Auf geht´s Drago, wir machen einen Spaziergang Tolles Foto - toller Hund
   
   
Komm Frauchen ein Tänzchen in Ehren kann niemand verwehren...
   
 
sehr hübscher Kopf! Ashanti  (Dragolino) 
   
   
Kuckkuck hier bin ich... Hallo  Großer wer bist du denn?
   
...ein sehr lieber Familienhund Ja, dazu muß man wohl nichts mehr sagen,oder...
   
Abendluft... ich bin so weiß wie der Schnee
   
Vom neuen Herrchen Ron gab es sogar eine Handsignierte CD RON CARTEL: Ein tolles Album mit vielen schönen Songs!  Danke!!!
   
Lieber Ron wir freuen uns schon auf Deine Deutschland Tournee 2015. Dann gibts ein wiedersehen mit Dragolino. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg für Dein Musikgeschäft. www.RonCartel.com
   
Frauchens Tochter Nathalie ist auch ganz lieb dafür ein Küsschen, die mag ich!!!
   
Kühe haben die auch in der Schweiz . . . und für mich DaVinci als Spielgefährten
   
Hier gefällt es mir sehr gut, diese tolle gesunde Luft!  Mein Frauchen Giulietta wird mir noch viele Dinge zeigen... Drago auf der langen Anreise nach Allmendingen in die Schweiz, puh ist das anstrengend!
   
  TOP  
   

Video # 01

Video # 02

Video # 03