Outdoor

9. Woche 9. Woche
 
9. Woche 9. Woche
 
9. Woche 9. Woche
 
9. Woche 9. Woche
 
9. Woche 9. Woche
 
9. Woche 9. Woche
 
9. Woche 9. Woche
 
9. Woche 9. Woche
 
9. Woche 9. Woche
 
9. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche Herbstimpressionen
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
8. Woche 8. Woche
 
Herbstimpressionen 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche Herbstimpressionen
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
Herbstimpressionen 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche 7. Woche
 
7. Woche Schöne Herbstblühten
 
Unser beheizbares Welpenhaus ist bereit mit Leben gefüllt zu werden. Aber abends und  auch zwischendurch geht es wieder zurück ins Haus zum kuscheln. . . Auch im Outdoor Bereich warten die ersten Spielmöglichkeiten auf ihren Einsatz, es fehlen noch Wippe etc.
 
. . . woww ist das toll hier . . . . . . und hier drinnen ist es gar nicht kalt . . .
 
Ah, hier geht es zu den Spielgeräten, wie praktisch das hier ist . . .  Kinder kommt, ab nach draußen spielen und rennen, der Babyspeck muss weg . . .
 
Mama, aber hier ist es ja auch ganz schön und Bälle gibt es hier auch . . . Ah, also hier geht es raus . . .
 
Ich bleibe hier drinnen . . . Also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll . . .
 
Also so ein Treppchen fehlt eigentlich noch . . . Mama komm doch zu uns spielen . . .
 
oh, ist das alles schön sauber hier . . . Hey Papa kommst du gleich wieder zu uns?
 
So Aljona da oben  auf dem Bett darfst Du dich auch legen wenn eine  Decke darauf liegt . . . Du Amilka, mein Herrchen hat eine Hundeschule, ob es da für mich auch so tolle Spielmöglichkeiten gibt, bin schon sooo gespant . . .
 
der Armani (Aluka) der hat es aber gut, wo mein Zuhause wohl sein wird??? Mama NUR ne`kleine Zwischenmahlzeit dann spiele ich weiter . . .
 
da habe ich aber Glück gehabt, ich glaube ich habe alles getrunken, ich verzieh mich lieber schnell . . . schnell wieder rein in die gute Kinderstube, ich bin so satt . . .
 
Mama wir haben auch Hunger Aljona hat   alles getrunken, gemein . . . Nicht ablenken Aljona! Was ist das denn für ein Loch? Auch ja ich glaube ich weiß es schon . . .
 
Wann gibt es endlich unser Reico Futter??? Habe ich da etwa Reico Futter gehört,  wo ist das denn???
 
Kinder erst mal etwas trinken kommen . . . Nee, will mein Reico Futter haben!!!
 
Wie lange dauert denn das noch? Cool so ein Ballbad.
 
Man ist das groß hier ich glaube ich habe mich verlaufen . . . Schaut mal bin ich nicht hübsch? Ich heiße Antaris!
 
Ich habe doch da etwas vom Ballbad gehört ist das dieses Ding? Wie komme ich denn da bloß hinein, hoffentlich sieht mich jetzt niemand . . .
 
Du Alenko, einfach rein springen Danke Armani (Aluka) das ist ja echt SPITZE hier!!! Hoffentlich gibt es so etwas auch in der Schweiz für mich!
 
Ich warte auf die gelbe Wippe, wo bleibt die denn solange? Entschuldigung, hab Dich nicht gesehen!
 
wowww ist das cool hier . . . Hallo und wer spielt denn mal mit mir?
 
Spiele ich jetzt zuerst mit dem Ball oder soll ich zuerst einen Tunnelrundgang machen? . . . puh, eine kleine Pause . . .
 
Das ist ja ein tolles Teil, auch von oben... Amilka
 
Hallo ich bin der sanfte Astor am liebsten spiele ich Tauziehen
 
ich komme gerade aus dem Tunnel, das war richtig interessant, ich hatte keine Angst, warum auch . . . Ich bin der witzige Alino, höre schon sehr gut auf meinen Namen!
 
Oh war das alles fürs erste anstrengend, kurzes Nickerchen . . . Hey, ich heiße Ayla, aber alle sagen "Blitzi" zu mir, wegen meiner Blitz-Blesse . . .
 
Mama DU bist doch die BESTE! Ich werde mal ein sehr eleganter  und hübscher  Rüde werden, sehr vornehm bin ich jetzt schon...
 
schaut doch mal mein Farbe an, so edel, so etwas ist sehr, sehr selten einfach traumhaft sagen alle... die 2-Beiner sagen, wir sehen aus wie  Eisbären, soll das jetzt ein Kompliment sein?
 
Oben Anjuta unten Ashanti Ashanti & Anjuta
 
Anjuta, Ashanti, Alino, Aljoscha, Astor wir sind soooo müde.
 
Ayla die wir Blitzi nennen, sieht im Gesicht immer etwas dreckig aus, ist sie aber nicht die Farbe verändert sich gerade, die dunklen Stellen gehen so langsam weg. Aus dem häslichen Entlein wird mal ein wunderschöner Schwan werden! Ayla war die zierlichste aus dem Wurf, sie hat sich bei ihren Geschwistern durchgekämpft, sie ist eine selbstbewußte  Hündin geworden so nach dem Motto" Klein aber ohho!" Sie wird noch bildhübsch werden  denn alleine die Farbe  ist beeindruckend, die es  hier in Deutschland nicht so oft zu sehen gibt, mal etwas ganz anderes!
 
ist sie nicht süß??? Antaris der Schöne Rüde hat ein ruhiges Wesen
 
Hallo ich bins Aljona! Alle sagen ich sei sehr selbstbewußt -STIMMT! Angst? Was ist das?
 
Hey hier geht es herein Wo bleiben die anderen denn nur?
 
Ich möchte aber nicht mit Aljona spielen Amilka ist eine sehr hübsche liebe kleine Dame
 
Auch ich bin ne`ZUCKERSÜßE wer kann diese Mandel Augen wiederstehen?
 
ich soll hier Wache halten ...nicht so laut da drinen...
 
ein Nachbar fragte ob ich ein Huskey sei wo bleibt denn bloß Papa?
 
Amilka bekommt sehr lange Haare die Bäckchen bekommen auch so langsam Farbe wie bei Mama
 
Hallo, ich bin der Armani (Aluka) willst Du mit mir spielen?
 
Ich bin ganz stolz auf mich, ich bin doch so hübsch! Ein Blick der verzaubert
 
ich bin noch zu haben! aber eine Etagenwohnung ist Tabu so sagen unsere 2 Beiner
 
Spiele ich jetzt noch  draußen oder mache ich erstmal ein Nickerchen? oh, es regnet, hier ist es aber trocken
 
Armani (Aluka) Ballspielen ist klasse
 
Amilka Aljona
 
schade schon besetzt... da ist aber ja noch ein Eingang...
 
selbewußt, sehr pfiffig und suuuper lieb eine bildhübsche wird sie  mal werden, eine wahnsinns tolle Farbe bekommt sie noch!
 
Ab in die Heia, bis später... Papa wünscht euch eine gute Nacht
 
TOP