Belenko - Bogenbay Batyr

 
  
>> Zurück zur Übersicht "Aus dem Häuschen<<
 
Link zu den Videos von Belenko (Teddy) Das ist aber auch wieder warm heute . . .
   
 
Mal ehrlich, können diese Augen lügen?
Ich glaube nicht!
. . . ein schöner Hintern kann auch entzücken, oder?
   
 
Ich bin völlig entspannt - und du? Das war mal wieder ein toller Spauziergang
   
 
Ja was soll man(n) dazu noch sagen? Einzigartiger Schönling, stolz, anmutig.... ganz der Papa Kolja... Wow welch ein toller Hund und er ist noch nicht mal ausgewachen!
   
 
...komm "Kleiner" mal sehen wer schneller ist... Zwei tolle Freunde die sich gefunden haben...
   
Wie heißt es doch so schön
"1 Barsoi ist kein Barsoi..."
Nicht nur mit dem Freund, auch mit Zweibeinern macht es sooo viel Spaß.
   
Tollen mit Herrchen . . . . . . immer wieder  gerne
   
Herrchen ist ja für jeden Spaß zu haben Kleine Pause mit Kiki
   
Hier meine tolle Fellentwicklung . . . und posen . . .
   
. . . kann ich auch schon  Posen  wie ein Großer! Mir geht es super gut - das sieht man doch, oder?
   
Pause! Puh, das tut gut! Komm Teddy spiel mit mir...
   
einen chicen Teppich haben die hier. ..ich bin Teddy und wer bist Du?
   
Im neuen Zuhause darf ich sogar auf das Sofa. ...komm Teddy ich zeige dir hier mal die Gegend.
   
Hallo Teddy ich bin Kiki
Herzlich willkommen.
Oh, je am liebsten würde ich doch bei meinen Geschwistern bleiben.
   
Mein neue Familie So sehen glückliche Barsoi Besitzer aus
   
  TOP  
   

Video #01

Video#02